Sortieren Abwärts sortieren

Bilder Anzeige Weniger Text

Volltext-Suche Erweiterte Suche Neue Einträge Aktuell

Gesucht wurde Oreyzi Mohammad S, Medienart , Sortierung DatensatzNr., aufsteigend.
Kein exaktes Ergebnis. Alternative Fundstellen: 9 Treffer

 Hinweise zum Copyright und ServiceAAP Archive Artist Publications - Munich - www.artistbooks.de

Verfasser
Titel
  • Max Ernst Museum RE-PLAY
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 9,4x14,7 cm, ISBN/ISSN 388375868X
Schlagwort
TitelNummer

arts-of-the-working-class-21
arts-of-the-working-class-21
arts-of-the-working-class-21

Plaza Lazo Maria Inés / Sochacki Paul / Kolar Alina, Hrsg.: Arts of the Working Class No. 21 - Around the world in 80 pages - Forced displacement issue - Tourism issue, 2022

Titel
  • Arts of the Working Class No. 21 - Around the world in 80 pages - Forced displacement issue - Tourism issue
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 80 S., 35,2x25,8 cm, keine weiteren Angaben vorhanden
    Lose ineinander gelegte Blätter, Druck auf Zeitungspapier.
Sprache
ZusatzInfos
  • AusgabeMai 2022. „Arts of the Working Class“ ist eine Straßenzeitung für Armut, Reichtum und Kunst. Sie erscheint alle zwei Monate und enthält Beiträge von Künstlern und Denkern aus verschiedenen Feldern und in verschiedenen Sprachen. Sie richtet sich an die Arbeiterklasse, also an alle, und es geht um alles, das allen gehört. Jeder, der sie verkauft, verdient mit. Jeder Künstler, dessen Arbeit beworben wird, gestaltet mit.
    Anniversary launch Issue 21. Arts of the Working Class is glad to invite you on June 8 to the launch of its fourth anniversary issue AROUND THE WORLD IN 80 PAGES. Organized in collaboration with Callie’s and a.p. Starting at 6.30 PM, the event will take a tour and discuss matters of tourism and forced displacement through the words and works of its contributors. The title of both the event and our latest issue take Jules Verne’s proto sci-fi book as a starting point for our shared research. Verne, the poet and writer whose narratives took us on a journey into imaginary and inconceivable worlds, left us with an invaluable lesson– we perceive the world in its entirety only through technology, the very same technology that can only be progressive if accessible to everyone, rather than as means for individual convenience.
    Text von der Webseite.
Weitere
Personen
Abhijan Toto
Agata Pyzik
Agnieszka Roguski
Alexander Kolesnikow
Alex Ostojski
Alina Kolar
Amani AboShabana
Amelie Jakubek
Anamaría Garzón Mantilla
Andrej Grubacic
Andrej Grubacić
Angeliki Tzortzakaki
Anna Doil
Anna Ehrenstein
Anna Muchin
Antonia Alampi
Arantxa Ciafrino
Arash Shahali
Aris Komporozos-Athanasiou
Aslı Erdogan
Asya Yaghmurian
Atilla Saygel
Audrey Tang
AWC Team
Ayham Majid Agha
Bakang Mputle
Barbara Casavecchia
Benjamin T. Busch
Ben Livne Weitzman
Boaz Levin
Carla Garlaschi
Caroline Busta
Caspar Shaller
Cassie Thornton
Ceylan Öztrük
Chris Paxton
Christina Lehnert
Cibelle Cavalli Bastos
Collective Conditions
Dal Chodha
Dalia Maini
Daniela Labra
Daniel Moldoveanu
Dany Tsuruta
David Graeber
David Lisbon
Dennis Brzek
Didem Yazıcı
Djamila Ribeiro
Dorota Gawęda
Eglė Kulbokaitė
Elene Abashidze
Elizabeth Otto
Eliza Levinson
Emily McDermott
Erica Lagalisse
Eugene Richardson
Ewa Borysiewicz
Faith MacNeil Taylor
Fette Sans
Florian Endres
Francesca Bria
Franco Bifo Berardi
Fred Dewey
Friederike Landau
Geert Lovink
George Edwards
George Lynch
Giorgia Belotti
Hallie Frost
Hans van Houwelingen
Heiko Pfreundt
HEKLER
Helen Pritchard
Hito Steyerl
Ido Nahari
Ilenia Rossi
Iliana Fokianaki
Inke Arns
Ira Konyukhova
Isabel Lewis
J. Lorand Matory
Jacob Wills
Jakob Lohmann
Jan Fermon
Jazmina Figueroa
Jessica Zambrano Alvarado
Jonas Staal
Jonas Von Lenthe
Jonida Gashi
Joshua Citarella
Judith Sieber
Juliet Jacques
Juno Meinecke
Kholod Saghir
Kieron Livingstone
Klasseklima
Kolja Reichert
Kolja Reichert
Kuba Szreder
Lara Verena Bellenghi
Laura Catania
Laura Ewert
Laurie Rojas
Leif Randt
LIOS labs
Loren Britton
Loren Britton
Louise Benson
Ludwig Engel
Luísa Telles
Maja Ciric
Maria Louka
María Inés Plaza Lazo
Matt A. Hanson
Matylda Krzykowski
Max Haiven
Mayra A. Rodríguez Castro
Meenakshi Thirukode
Melissa Canbaz
Michikazu Matsune
Mikala Hyldig Dal
Miwa Negoro
Mohamed Ashraf
Mohammad Al-Hasani
Mohammad Salemy
Nada Al Khawwam
Nick Koppenhagen
Nika Dubrovsky
Nina Zschocke
Nour Hamade
Olga Grjasnowa
Olga Grjasnowa
Oluwatoyin Sogbesan
Omri Livne
Onassis AiR Community
Organizations operating at No. 6 Metelkova Street
Orsi Balog
Oxana Timofeeva
Pablo Santacana Lopez
Pauł Sochacki
Pegah Ahmad
People of Accent
Pierre d’Alancaisez
Piotr Franz
Piraeus Open School of Immigrants
Rahel Aima
Rahel Jaeggi
Rodney
Romina Munoz
S.A.L.E DOCKS
Sara Garzon x Collective Rewilding
Sebastjan Brank
Seda Yıldız
Sif Lindblad
Somaya El Sousi
Sonja Lau
Sonja Teszler
Stefan F. Höglmaier
Stephanie Bailey
Suhail Malik
Sumugan Sivanesan
Synnika
Tatiana Kochubinska
Temporary Art Platform (tap.)
Thomas Spallek
Till Sperrle
Valentin Golev
Vincent W.J. van Gerven Oei
Volodymyra Aminova
Wu Ming 1
Xiaowen Zhu 朱晓闻
Zach Blas
Zamira Abbasova
Zoë Claire Miller
Àngels Miralda Tena
Çigdem Inan
Övül Ö. Durmusoglu
Geschenk von
TitelNummer

nilwood_2016

Verfasser
Titel
  • Nilwood
Verlag Jahr
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 38 S., 15x11 cm, ISBN/ISSN 9791093315041
    Broschur, zusätzlich geklammert, 38 Postkarten zum Heraustrennen,
Sprache
Schlagwort
Geschenk von
TitelNummer

Kryptyka-Julia-Strauss

Verfasser
Titel
  • Krytyka Polityczna Athens
Verlag Jahr
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 272 S., 23,5x16,5 cm, signiert, ISBN/ISSN 16440919
    Broschur, mit Widmung, gefaltetes Blatt eingelegt, Cover manuel bearbeitet, mit Glitzer
Sprache
ZusatzInfos
  • Dear Reader,
    In your hands is the Athenian issue of Krytyka Polityzcna. The Warsaw-based journal unites polymorphous freedom struggles in geographic Europe. This book is an anarchist, anti-capitalist, anti-fascist artwork. A hypothesis, and yet one that continues to be written actively on the ground. It clashes migration and education of the status quo, the effect and the cause of current violence.
    The publication documents an initiative, Universitas*, and accompanies the forthcoming Symposion, The School of Everything.
    This book contains the contributions of people who have recently moved to Athens from the Middle East, of Athenians who have lived here a long time, as well as of those who are based in Berlin but frequently visit Athens. brought together, they form a de-elitized and de-colonized remix of knowledge.
    The chapters in this book are intertwined and in each part the reader will find contributions relevant to the whole. The authors are all united by their portrayal in anti-phrenological drawings.
    In Athens, despite the invention of the State, streams of interlapping cultural influences never stopped pulsating. Such an experience of fluid identity de­monstrates that citizenship is an outdated concept of class separation and nationalism. The devastating contradiction: human rights are only valid in the economically privileged zones. The failure to collaborate with the revolution in Syria dispels the last illusions of an occidental civilization and unveils the truth: we all live in the absolute financial dictatorship.
    This publication includes several essays and statements on education. These are written by thinkers, philosophers, “activists”, and artists who are affili­ated with the Avtonomi Akadimia, a disobedient grassroots university in Athens which claims education as a form of art. These texts, poems, mani­festos and sketches of educational models are published in lieu of the abs­tracts for an upcoming Symposion entitled: “The School of Everything”.
    We build an educational system which consists of indignant initiatives for sharing knowledge, and of proposals by thinkers who see education as key. We shift from learning to sharing. We decriminalize sharing because we would like to enjoy the pleasure of giving. We liberate ourselves from the strictures of “Homo Sapiens”, a construct imposed upon life.
    We will transform the educational system of Europe.
    The clash of migration and education will release a Promethean fire.
    Text von der Webseite
    In collaboration with aneducation and the Public Programs of documenta 14
TitelNummer

Titel
  • Ruminations
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • keine weiteren Angaben vorhanden
ZusatzInfos
  • Aus dem Booklyn-Archiv
Schlagwort
Erworben bei Booklyn
TitelNummer

plaza-arts-of-the-working-c

Titel
  • Arts of the Working Class No. 01 - A city is a stateless mind
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 40 S., 35,2x25,8 cm, 2 Stück. keine weiteren Angaben vorhanden
    Lose ineinander gelegte Blätter, Druck auf Zeitungspapier.
ZusatzInfos
  • „Arts of the Working Class“ ist eine Straßenzeitung für Armut, Reichtum und Kunst. Sie erscheint alle zwei Monate und enthält Beiträge von Künstlern und Denkern aus verschiedenen Feldern und in verschiedenen Sprachen. Sie richtet sich an die Arbeiterklasse, also an alle, und es geht um alles, das allen gehört. Jeder, der sie verkauft, verdient mit. Jeder Künstler, dessen Arbeit beworben wird, gestaltet mit.
    „Arts of the Working Class“ wird vom Künstler Paul Sochacki und der Kuratorin Maria Ines Plaza Lazo entwickelt und erscheint bei Reflektor M. Die Straßenzeitung erscheint am 26. April 2018 im Rahmen von Paul Sochackis Ausstellung „Self-reflection“. Sie wird unter anderem in der Galerie Exile und auf der Straße vertrieben. Verkäufer erhalten Kontingente zum halben Preis.
    Text von der Webseite.
Geschenk von
TitelNummer

armarolla_2018_spring

Verfasser
Titel
  • armarólla - a cabinet of literary curiosities - issue 1
Verlag Jahr
Medium

Technische
Angaben
  • 100 S., 23x15,5 cm, ISBN/ISSN 25478931
    Broschur, Einband rauer, leicht geriffelter Karton, bedruckt.
Sprache
ZusatzInfos
  • Ausgabe 1, Frühjahr 2018. Literarische Zeitschrift, Erscheint vierteljährlich. Umschlaggrafik Bwyell.
Schlagwort
Erworben bei Moufflon Bookshop
TitelNummer

aotwc-nr4-18

Titel
  • Arts of the Working Class No. 04 - Leave your Obsessions under the XXXMas Tree
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 48 S., 35,2x25,8 cm, 2 Stück. keine weiteren Angaben vorhanden
    Lose ineinander gelegte Blätter, Druck auf Zeitungspapier.
ZusatzInfos
  • Identität hat, wie die Kunst, viele Definitionen. In unserer vierten Ausgabe, die letzte in 2018, geht es um veraltete Identitätspolitik und die Alternativen ihrer Erneuerung. Um das Dilemma, mit oder ohne Obsessionen zu existieren, um das Gleichgewicht das man zwischen sich und den anderen zu finden sucht, und um die Frage ob mit alternativer Wissensproduktion und intimen Handlungen mit kollektivem Bewusstsein die Hegemonie des Ausdrucks, der Sprache und des Wissens zu überwinden ist.
    Text von der Webseite.
Geschenk von
TitelNummer

arts_working_class_10_2020
arts_working_class_10_2020
arts_working_class_10_2020

Plaza Lazo Maria Inés / Sochacki Paul, Hrsg.: Arts of the Working Class No. 10 - Old Cracks in New Mirrors, 2020

Titel
  • Arts of the Working Class No. 10 - Old Cracks in New Mirrors
Ort Land
Medium

Technische
Angaben
  • 64 S., 35,2x25,8 cm, keine weiteren Angaben vorhanden
    Lose ineinander gelegte Blätter, Druck auf Zeitungspapier.
ZusatzInfos
  • Ausgabe Februar 2020. „Arts of the Working Class“ ist eine Straßenzeitung für Armut, Reichtum und Kunst. Sie erscheint alle zwei Monate und enthält Beiträge von Künstlern und Denkern aus verschiedenen Feldern und in verschiedenen Sprachen. Sie richtet sich an die Arbeiterklasse, also an alle, und es geht um alles, das allen gehört. Jeder, der sie verkauft, verdient mit. Jeder Künstler, dessen Arbeit beworben wird, gestaltet mit.
    Century-old lore holds fast to the idea that a mirror is not only a reflection but a window from the facade of appearance into one's soul. For the superstitious, breaking a mirror tempts malignant forces, soul-splintering demons and seven years of bad luck. But what of the cracks at the edges of ancient mirrors or the spider web splintering across the screen in your pocket? We have yet to devise a reflection of ourselves that can weather time or violence. For what spills forth from cracks? What use is the time you spend looking in the mirror? For the survival of our souls we need to reflect one another and cultivate solidarity. To turn away from capitalist hegemony we must abandon our reflection and turn towards the other humans, and pull each other up through the cracks.
    Text von der Webseite.
Geschenk von
TitelNummer

Copyrighthinweis: Das Copyright für die abgebildeten Publikationen bleibt bei den jeweiligen Rechteinhabern (Autoren, Künstlern, Fotografen, Gestaltern, Publizisten). Die Abbildungen und Textzitate dienen der künstlerischen und wissenschaftlichen Recherche.
Hier werden Werke dokumentiert, die sonst nur schwer oder gar nicht zugänglich wären. Wer nicht damit einverstanden ist, dass sein Werk auf dieser Webseite gezeigt wird, kann die Abbildung umgehend durch mich löschen lassen.

Für wissenschaftliche Recherchen können die großen Abbildungen auf Antrag freigeschaltet werden.
Wenn Sie als Rechteinhaber möchten, dass Ihre Abbildungen bei Klick größer gezeigt werden (Höhe x Breite = ca. 800 x 1200 Px), dann melden Sie sich bitte bei mir: Änderung